News

Bewerbungsphase für 43. Folklorefest

++ August 2021
Die Sommerpause ist zu Ende und wir beschäftigen uns nun mit der Organisation für das 43. Folklorefest am 5. und 6. August 2022.
Es sind schon zahlreiche Bewerbungen eingegangen und auch einige Bands angefragt worden.
Auch die für 2020 und 2021 vorgesehenen Künstler sind in dem Vorauswahlpool.
Die Bewerbungsphase geht bis Ende Oktober und dann tritt das Musikteam auf den Plan, welches zum Jahresende das Programm für unser nächstes Festival auswählt.
Wie es im Moment aussieht, werden das wieder zwei tolle und spannende Tage mit einem vielfältigen Programm werden.
Die evtl. angedachte Alternativ-Veranstaltung im Spätsommer, als Ersatz für das ausgefallene Folklorefest, findet aus finanziellen und organisatorischen Gründen nicht statt!

Mottotier 2022

++ April 2021
Unser Mottotier für 2022 ist der Igel, welches wir schon für 2021 ausgewählt hatten und nun auch der Mittelpunkt unseres Plakates für das 43. Folklorefest im nächsten Jahr ist. Bei der Auswahl des jährlichen Mottotiers wird es ausschließlich nur noch Tiere geben, die nicht in Gefangenschaft leben oder als Nutztier gehalten werden.
Foto: Michael Gäbler in Wikipedia

 

Wir brauchen Hilfe

++ April 2021
Für das 43. Folklorefest im August 2022, werden wieder viele Helfende gesucht. Wir brauchen euch! Wenn ihr Lust habt, aktiv zu werden, meldet euch unter team@folklorefest.de.

Veranstaltungen
Platzplan