Wir wünschen euch viel Freude
mit unserem Infofilm über das Krefelder Folklorefest!
Er ist kein Ersatz für das tolle Sommerfest, das heute normalerweise begonnen hätte, aber eine kleine Erinnerung an 42 wunderbare Feste.

Das Krefelder Folklorefest lebt durch und mit euch – als Besucher.innen am Festwochenende, durch Spenden und Förderungen, aber auch durch Mitgliedschaften im Verein und helfende Hände.

WERDET SELBST AKTIV.
Im November 2020 wird der Vorstand der Initiative Folklorefest e. V. neu gewählt. Dies ist eure Möglichkeit, selbst aktiv zu werden! Ihr könntet das Musikprogramm mitgestalten, euch backstage um die Künstlerinnen und Künstler kümmern, den Helfer.innen mit Rat und Tat zur Seite stehen, den Festplatz und Markt organisieren, die Finanzen im Auge behalten, mit Presse und Medien bei der Öffentlichkeitsarbeit zusammenarbeiten oder dem Ganzen vorsitzen. Wenn ihr Lust habt, bei uns aktiv zu werden oder vorab Fragen an uns habt, meldet euch unter vorstand@folklorefest.de. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Ach ja, schaut doch übermorgen (9. August 2020) noch mal auf unserer Webseite vorbei, da gibt es noch einen kleinen Nachtrag zum heutigen Film ...

Habt ein wunderbares Wochenende – auch ohne unser geliebtes Fest
Euer Vorstand Initiative Folklorefest Krefeld e. V.

Ein ganz besonderer Dank geht an Elisabeth Boves (www.schwarzekreide.de) für dieses Video!


Weiter zur Website